Dienstag, 11. Oktober 2011

Gemischte Gefühle


Heute gibt es mal etwas Anderes bei bimbambuki:

Ein Mem*ry-Spiel namens "Gemischte Gefühle" für Erwachsene, ganz ohne Bilder, aus MDF und Papier,
schwarz-weiß bedruckt.




Kommentare:

  1. Auch hier wieder schlichte bimbambuki Schönheit...einfach toll...boh, ich bin darin soooo schlecht...meine Kinder gewinnen immer !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das find ich gut! muss ich mir merken,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Memory ist toll! Und bestimmt auch sehr dekorativ, wenn man nicht gerade damit spielt... ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und schön umgesetzt!
    Ich stelle mir grade vor, wie das auf einem Pärchenabend gespielt wird. Sie zu ihm: "Ach... dass Du Dich nicht daran erinnerst, wo LIEBE ist, das war mir ja klar........ aber LUST hast Du natürlich wieder gleich gefunden. Typisch.
    Lustiger Abend. :-)

    AntwortenLöschen