Dienstag, 20. März 2012

Drei Wundertüten (und ein Trosttütchen)

Frühlingsanfang und Auslosung. Vielen Dank für Eure Antworten, ich habe mich sehr darüber gefreut! Heute wurden die Gewinnerinnen gezogen. Ohne zu schummeln reingegriffen, drei Lose rausgeholt. Je eine Wundertüte bekommen...


~Nicole~:
Herzlichen Glückwunsch! Ich folge deinem Blog ja schon eine Weile und schaue immer gern bei dir vorbei. Ich mag am Frühling besonders gern: das Licht. Wenn der trübe Winter den Sonnenstrahlen weicht, welche immer wärmer werden. Das Licht, welches auf bunte Blumenwiesen fällt und auf die ersten Knospen an den Bäumen. Das Licht, welches sich in unseren Herzen sammelt und wie ein natürlicher Stimmungsaufheller wirkt. 
Ich wünsche Dir auch weiterhin viiiieeel Erfolg mit deinem Blog!
Liebe Grüße
Nicole 


Flitzpiepe:
Herzlichen Glückwunsch zum Leser-Jubiläum!
Ich mag ganz besonders am Frühling, wenn man den Wintermantel wieder zu Hause lassen kann und die erste Frühlingssonne im Gesicht kribbelt.
Ganz liebe Grüße
Rike

samatino:
superschöne verlosung, da spring ich doch gleich mal ins töpchen smile..lieben dank...
der frühling ist was wunderbares, es erwacht das leben wieder neu. die sonnenstrahlen kitzeln wieder auf der nase. die ersten blumen fangen an zu sprießen und auf den gesichtern der "gestressten" gesellschaft sieht man die ersten lachgrübchen und sie werden freundlicher, das mag ich besonders am frühling.
glg sabine

Kurzentschlossen packe ich auch noch ein kleines Trosttütchen. Und zwar für Sandra, die diesen Blog schon lange begleitet und bisher die meisten Kommentare geschrieben hat.

Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt mir Eure Adressen. Vielen herzlichen Dank allen anderen fürs Mitmachen.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Mond

7 Kommentare:

  1. wow..vielen vielen lieben dank..da freu ich mich ja mächtig...smile..bin schon mega gespannt...glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mir eine email schreiben?? damit ich dir meine adresse schicken kann...bei mir klappt das nicht..djbergal@aol.com vielen lieben dank..gruss sabine

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh du liebe *_* daaaaaaaaaanke.... ich verfolge und schreibe hier aber auch so gern *_*
    du hast mir echt den tag versüßt *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an die gewinner :)

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und u. U. auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.