Mittwoch, 25. April 2012

Me Made Mittwoch (22)





























Me Made Mittwoch mit einem Recycling- und einem Mini-Projekt:

Der Rock war ein Kapuzenpullover aus Sweatstoff von meinem Mann.
Abgeschnitten, Seitennähte verschmälert, Gummiband eingezogen.
Die Bauchtasche habe ich einfach drauf gelassen.
Gemütlich ist er, aber auch etwas unförmig - eher etwas für zu Hause.






























Der Loop ist aus hellgrünen Baumwollstoff mit Wald- und Tiermotiven, innen aus dunkelbraunem Feincord.






























Mehr Me Made Mittwoch gibt es heute wieder bei Catherine.

Kommentare:

  1. auch wenn er für dich unförmig wirkt - auf den fotos sieht diese kombi richtig toll aus.
    mir gefällt er sehr gut, der kapuzenpullirock. der loop auch.
    und insgesamt eine tolle kombi.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ja, der sieht total lässig aus! würd ich sofort anziehen! bist du jetzt auch infiziert vom recyclingfieber?
    ich muss gleich mal schauen, ob bei uns auch ein ausgedienter Hoodie rumliegt:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht jedenfalls unglaublich gemütlich aus... ist doch auch ein prima Kuschelersatz, wenn der Mann nicht kann. Dann eben sein Sweatshirt ;-) Und in der Kombination ist er gar nicht unförmig! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeebe deine Kombi. Die sieht wunderschön aus!!!!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Rock toll, hab diese Recyclingindee vor kurzem im TV gesehen. Richtig super Idee, jetzt brauch ich blos noch so einen großen Hoodie ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hab´s auch im TV gesehn :) und die verkaufen das dann für richtig viel Geld! Ein absolut schickes Designerteil hast du jetzt, macht mehr her als der Hoddie und steht dir super. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Find' ich voll cool, den Rock :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. also von unförmig kann ich auf den (wieder einmal) sensationellen bildern nix erkennen, sieht einfach nur super aus dein outfit, so wie ichs gern hätt und nie hab :)
    stellst du die bilder immer frei, gell?! das wirkt so genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die Bilder sind freigestellt. Denn ich knipse mit Selbstauslöser im Wohnzimmer, und wir haben leider nicht so viele leere weiße rauhfasertapetenfreie Wände, wie ich gerne hätte ;-)

      Löschen
  9. Tolle Rockidee!
    Steht Dir super gut!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Rock ist toll! Auf den Fotos jedenfalls sieht er gar nicht unförmig aus, und sicher ist er sehr bequem!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi sieht absolut klasse aus und auch ich kann auf dem Bild nicht erkennen, dass der Rock unförmig ist.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee mit dem Röckchen, das könnte ich eigentlich mit meinem eingelaufenen NY-Pulli machen, der am Saum und an den Ärmeln viel zu kurz geworden ist nach dreimal waschen... :o{

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist super klasse geworden und der Loop passt einfach wunderbar dazu! Echt tolles Outfit!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit. Der Loop ist fantastisch und die Idee mit dem Sweat zum Rock auch. O.K., er beult etwas, aber ich finde, Du kannst irgendwie alles tragen, es sieht immer stylisch aus, selbst ohne Kopf. Eine wahre Kunst.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Supercoole Idee und Spitzen-Outfit!

    AntwortenLöschen
  16. Oh so einen hatte ich mit auch genäht, allerdings war er dann viel zu kurz ;-)
    Deiner sieht Super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Extrem lässig. Und ich finde den Rock durchaus straßentauglich. Durch die Kombination mit Strumpfhose und Deinen schönen langen Beinen wird es nicht zu unförmig :)

    AntwortenLöschen
  18. Klasse, Dein Recyclingrock...ich finde den aber absolut ausgehtauglich....

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ein tolles Outfit und überhaupt nicht unförmig *find*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Lustig, genau dieses Recyclingbeispiel war vor ein paar Tagen ich glaube bei RTL 2 zu sehen! Steht dir doch super, tolle Figur!

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das so ein Rock im Fernsehen zu sehen war, haben jetzt schon mehrere geschrieben... lustig, denn ich habe es nicht gesehen und dachte, ich hätte mir was ausgedacht.
      Da sieht man mal wieder: Die Welt ist klein und die Anzahl der Ideen beschränkt ;-)

      Löschen
  21. Wow, der Rock ist ja echt total cool! Und in der getragenen Kombi wirkt er gar nicht unförmig!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wer hat die schönsten Kleider, die hat der goldne Mond...
    Wo kriege ich diesen Super-Waldstoff???
    ICH MUSS IHN HABEN!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wunderschön. Google mal "Clothworks" und "Into The Woods"...

      Löschen
  23. wow - nun weiss ich auch, was ich aus meine alten kapuzen shirts machen kann - sieht wunderbar aus :-)))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  24. Super Idee, das Pulli-Recycling! Und sieht wirklich nicht sehr unförmig aus.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde den Rock auch großartig :-) Das würde ich wohl auch gerne mal ausprobieren :-) wirklich toll!! Und der Stoff gefällt mir auch gut. Ist mal so gaaanz anders.

    LG
    Claude

    AntwortenLöschen
  26. Ich sehe Frau Mond und bei mir geht die Sonne auf....ein Weltwunder.....ach....und die Mädels haben recht....der Rock ist klasse....viel zu schade um zu Hause zu versauern......grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee, die Sache mit dem Sweatshirt. Und nur als Homewear wäre wirklich zu schade.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde Recycling voll cool...und somit dein "MIni-Projekt" erst recht...! Ich habe mich in Sachen Recycling erst an Hemden ausgetobt...und das Ergebnis...naja...da muss ich wohl noch ein wenig daran arbeiten...aber ich bleibe dran!

    liebe Grüsse Gabi

    PS: Dein Recycling-Teil darf/muss unbedingt vor die Haustüre...!

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe diesen Rock und die Idee!! Darauf bin ich ja noch nie gekommen. Total toll! Das muss ich unbedingt selbst ausprobieren... wo ist ein altes Sweatshirt?

    LG, Christina von ein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Der Rock ist TOLL TOLL TOLL!!!!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ich klick mich gerade durch deine Me Made Mittwoch Bilder und bin total begeistert. Dein Stil gefällt mir irre gut!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen