Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch (23)


Me Made Mittwoch mit einer Joana von Jolijou / Farbenmix aus dunkelblauem Pünktchen-Jersey, mit
geändertem Ausschnitt.

Mehr Me Made Mittwoch gibt es wie jeden Mittwoch bei Cat.

Kommentare:

  1. Schöne Joana. Der Pünktchcenstoff gefällt mir.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel. Ich mag den Stoff total. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Pur - Edel! Echt schön! Ich erkenne den Urschnitt hier gar nicht wieder!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ah, endlich jemand mit einer Joana, mit dem ich reden kann :) Also ich habe ja große Probleme mit dem Schnitt gehabt. An den Armkugeln bildeten sich immer so unschöne Falten zum Vorderteil, die man sich eigentlich nicht wünscht. Ich finde ja die Stelle da oben ist die Stelle an einem Shirt oder Pulli, wo es sitzen muss. Als ich die Joana auf andere Schnittmuster legte, speziell die Ärmel, musste ich festellen, dass die Armkugel viel kürzer war, als bei den anderen Schnittmuster. Also so mindestens 15 cm oder so ... das erklärte dann warum es so Falten zog. (Bei dir legen sich die Falten so, als wäre es erwünscht, bei mir sah es wirklich unpassen aus). Was mich nun wundert, dass so viele Menschen so glücklich sind mit der Joana. Hast du an den Armkugeln was verändert oder angepasst?

    Es grüßt zur Mittelwoche . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dir ausfüüührlich per E-Mail geantwortet... ;-)

      Löschen
    2. Deine Joana sieht umwerfend aus! Ich habe mit dem Schnitt auch ein paar Problemchen, deshalb würde mich deine Antwort an Tabea seeeehr interessieren.
      Viele Grüße
      Sylvia

      Löschen
    3. Das Faltenproblem kenne ich auch. Und die Armausschnitte sind selbst für jemanden wie mich mit dünnen Armen ziemlich eng. Bei dieser Joana faltet es sich aber nur in Maßen - was sicher am Stoff liegt, der dünn und sehr glatt ist...

      Löschen
  5. sehr sehr wunderbar!!! Ist schon "abgespeichert", besonders der Ausschnitt, tolle Variation
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Was sagst du noch.....in welchem Katalog oder Printmedien erscheint dieses Foto mit deiner tollen Kreation.... ?
    Liebe Frau Mond.....galaktisch !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. prächtig schlicht! wunderbares MMMoutfit, würd ich auch gerne genauso heute tragen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Absolut toll! Schlicht schöööön :))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ein wunderbares Beispiel für eine Pünktchenstoff-Kreation, die total tragbar ist, nicht albern oder kitschig wirkt und toll aussieht!!

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und wunderschön.
    Wäre genau meins.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Super! Der Ausschnitt ist toll so. Und wie schön der Stoff fällt... Ich würd's sofort anziehen!

    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll. Mag ich sehr!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. einfach toll! das würd ich auch gerne in meinem schrank haben:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Mal eine Joana ohne Blümchen im Ausschnitt... juchuuu... eine, die man nicht 100 Meter gegen den Wind riecht... Dabei duftet Deine wirklich umwerfend toll! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll.... Die würd ich sofort anziehen ( 4nr größer *chihihi*)

    AntwortenLöschen
  16. Schlicht und trotzdem schön! Oder grad deswegen?

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  17. Total schön! Du siehst umwerfend damit auf!
    Herzliche Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  18. U-Boot mit 3/4Arm, das ist auch meine Lieblingskombi.
    Tolles Shirt.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare, ich freue mich!!
    Und einen schönen Abend Euch,

    Mond

    AntwortenLöschen
  20. Das könnte sofort auch in meinen Kleiderschrank einziehen. Sieht trotz Punkten sehr edel aus. Schön!

    Hast du den Ausschnitt von einem anderen Shirt abgenommen oder pi-mal-Daumen geändert?

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Schönes, schlichtes Shirt. Das würd ich auch gern haben!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wieder schlicht und ergreifend schön!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. DAS ist die erste Joana, die mir gut gefällt. Sieht lässig aus!

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Shirt!!
    Eine tolle Kombination mit der Chino!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen