Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni





























Krank sein hat auch Vorteile: Wenn alle anderen aus dem Haus sind,
kann man im Bad trödeln.






























M. meinte einmal, bei den 12 von 12 gäbe es zu viele Waschmaschinenbilder.
Heute bei bimbambuki und nur für Dich: Ein Waschmaschinenbild ;-)






























Betten machen.
Ganz schön anstrengend alles.






























Ein paar Karten heraus gesucht für Fr. Heubergs Postkartensammlung.
Diesen Sommer gibt es sogar noch mehr Post!






























Zweites Frühstück auf dem Sofa.
Graubrot mit Pfeffer-Chili-Käse, Birnen und eine alte Folge "Friends".



Am Himmel dicke Zuckerwattenwolken.
Ein bißchen wackelig bin ich ja noch auf den Beinen. Ob ich es wage?






























Ein paar Kleinigkeiten eingekauft:
Brötchen, Fertiger Feldsalat mit Rucola für Faule, Früchtetee.





















Mittagshunger.
Für mich allein kochen ist nicht eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.






























Es gibt Reis, Hühnchen, Feldsalat.
Alleine essen ist auch nicht eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.





















Langmachen auf dem Sofa. Coke statt Kaffee.
Und das Tagebuch.


















 











Ein bißchen geschrieben und gekritzelt.
Dann ist es auch schon Zeit, die Kinder von der Kita abzuholen.






























Also schnell 12 Bilder des Tages in Caros virtuelles Fotoalbum kleben
und los...

Kommentare:

  1. Ich bin auch krank ;) Und finde das Alleinsein ganz ungewohnt. Schöne Bilder und gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. also… man könnte fast ein wenig neidisch werden! schnelle und gute Besserung trotzdem, meine liebe Mond!

    AntwortenLöschen
  3. Wie - zuviele Waschmaschinenbilder??? Kann gar nicht sein!
    LG und gute Besserung!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. das mit den waschmaschinenbildernichtgefalen kann ich gar nicht verstehen ;-)
    bei dir mag ich eben sogar diese bilder.
    gute besserung wünsch ich dir.
    wenn du schon für dich kochen kannst, dann bist du ja auf dem weg der besserung.
    im urlaub habe ich ein tolles buch gelesen.
    middlesex. autor weiß ich gerade nicht. war sehr schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur für Dich!
      Freut mich, dass es Dir gefällt ;-)

      Löschen
    2. ich konnte mich gar nicht mehr erinnern...
      12 von 12 mit 12 schönen fotos ist aber auch etwas besonderes.
      ich schaue mir aber trotzdem nicht die anderen waschmaschinen an
      lg monika

      Löschen
  5. Um Deinen Panton Chair im Bad beneide ich Dich ja ein wenig! Ich würde ja zu gerne eine komplette Wohnungsführung bei Dir bekommen... Sieht hübsch aus.
    Weiterhin gute Besserung!
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute Besserung :-)

    Also ich weiß garnicht ob ich jemals ein Waschmaschinenbild gepostet habe, dafür meinte meine Freundin letztens, dass ich immer am 12. einkaufen gehe (liegt aber wohl dran, dass ich immer jeden Tag einkaufen gehe)

    Danke für die schönen Bilder

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  7. Trotz Krankheit wunderschöne Bilder! Ich hoffe, du hast den Hasen nicht angesteckt, sonst kann der ja gar nicht mehr hüpfen … ;.)

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir sieht selbst Kranksein noch wunderschön aus! Nur in puncto Waschmaschine stimme ich mit M. überein... Wobei Deine Wäscheladung natürlich ordentlich was her macht. Gute Besserung und liebe Grüße aus klein Venedig, Amsterdam... nein Leipzig. Marja

    AntwortenLöschen
  9. Oh du Arme! Aber du hast dich schön um dich selbst gekümmert und gesund ernährt! Gute Besserung!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. bei dem nächsten 2. frühstück auf der Couch bin ich dabei, ok? sieht zu gemütlich aus bei dir!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Mond, es sieht urgemütlich aus bei dir. Und auch mir gefällt dein Maschmaschinenbild.
    Liebe Grüße von Ines (, die heute fast auch ein Waschmaschinenbild gepostet hätte. Hi.)

    AntwortenLöschen
  12. das problem ist einfach, dass es zuviel dreckwäsche gibt auf der welt.... wie sich die bilder gleichen! ;) der 12. könnte auch an einem 5. sein oder an einem 23. ... ich könnte wohl IMMER eine volle waschmaschine fotografieren! du sicher auch...

    ganz liebe grüße und gute besserung!
    nic

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Waschmaschinen nur immer so ästhetisch wären und Kranksein auch... dann wär ich auch mal gerne krank. ;-)
    Bei mir lief die Maschine heute auch heiß, aber ansonsten war ich nur mit Entrümpeln beschäftigt und das hätte keine annähernd so schön anzuschauenden 12 ergeben...

    Herzlicher Gruß und gute Besserung!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsch dir ganz schnelle gute besserung :-*

    selbst wenn wir krank sind laufen wir noch zu hochtouren auf, was?!

    ich möchte auch so tolle bilder wie du machen können... da sieht selbst ne volle waschmaschiene absolut klasse aus *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  15. Schön schaut es bei Dir in deinen 12v12 aus. Gute Besserung und Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Nein, bei uns gab es keine Waschmaschine!
    Gewaschen wird hier meist am Wochenende :-)
    Ich schicke die allerbesten Genesungswünsche!!!

    Viele und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Nach "Trödeln" sieht das aber hier gar nicht aus...finde ich...! Bei mir würde es wahrscheinlich nur Bilder von der Bettdecke geben, wenn ich krank wäre...sicher keine von der Waschmaschine...obwohl mir gerade dieses Bild sehr gut gefällt...!
    Ganz tolle Fotos...und auch dein Wohnstil...zumindest das was Frau davon auf den Fotos sieht...gefällt mir sehr gut...!

    Ganz liebe Grüsse
    Gabi (die langsam wieder aus der Versenkung auftaucht...)...

    AntwortenLöschen
  18. hoffe es geht jetzt wieder besser...komme jetzt erst dazu bei dir vorbeizuklicken...merci fürs mitsammeln...süsse Karten hast du da...;)...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen