Mittwoch, 15. August 2012

Vergissmeinnicht































Longshirt nach dem Schnitt Young Designers aus der Ottobre 3/2011, Größe 104 (verlängert und ausgestellt),
aus mintgrünem Jersey, mit applizierten Blumen aus grüner Zackenlitze und hellblauem Pünktchenjersey,
mit blauem Bündchen und dem wunderschönen Daizy Webband von Smilas World.



Kommentare:

  1. das sieht sehr schön aus mit den applis und grasgrün find ich auch gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Objekt für eine Revanche: dieses Kleidchen klaue ich Dir auf der Stelle, denn meiner Kleinen wird es ja bald passen... Glück für Dich, dass ich keinen Jungen habe, sonst wäre die Tasche auch in Gefahr. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, besonders die Details!

    LIebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder wahnsinnig schön... Am liebsten hätte ich ja ein dauer-Abo bei dir um die getragenen Kleider und Shirts deiner süßen Aufträgen zu dürfen *_*
    Das grüne pünktchenhängerchen ist immer noch unser favorite!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das sehe, will ich unbedingt ein Mädchen! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch!!! diese applikation ist so einfach wie wirkungsvoll, einfach toll!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz ganz bezaubernd!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  8. Designmäßig kann man sich bei dir doch immer wieder inspirieren lassen
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderhübsches shirtkleid! gefällt mir ausgesprochen gut, so ton in ton! trés chic!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Das Kleid ist Herzallerliebst!
    Niedlich das Teilchen.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hey, verlängert und ausgestellt gefällt es mir richtig gut.
    Sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen