Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstliebe




























Kastanien. Spaziergänge. Raschelndes Laub. Kühle Luft. Regenrauschen. Gelbe Blätter. Drachen fliegen lassen.
Tee trinken. Sich mit einer Wolldecke aufs Sofa legen und "Mad Men" gucken.

All das liebe ich am Herbst, aber etwas mag ich auch sehr:
Meine Stiefel.
Ich habe nicht unbedingt einen Schuhtick (da kenne ich ganz andere ;-)), aber ich liebe braune Stiefel.
Im Laufe der Zeit haben sich ein paar Paar angesammelt.
Darin kann man aber auch wunderbar durch Laub rascheln. Und durch Pfützen platschen. Und spazierengehen.

Nic sammelt heute Bilder zum Thema "Herbstliebe".

Kommentare:

  1. Das sind doch alles wunderbare Herbstfarbenstiefel, also ganz passend zum Thema. Ein ganz großartiges Bild! Vielen Dank für´s Teilen & einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Kontrast zwischen all den gülden leuchtenden Blättern bei nic...! Ich teile die Liebe zu braunen Stiefeln, habe aber nur noch ein (auch noch bald abgeliebtes) Exemplar.
    Ist das unter den Stiefeln strahlend weißer Boden oder Photoshop? Oder hast Du kopfüber geknipst, mit an der Decke hängenden Stiefeln...? Und wenn es tatsächlich weißer Boden ist (was ich durchaus schön finde), wie (lange) bleibt der sauber?
    Herbstlichen Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, tatsächlich ist es eine Mischung aus "strahlend weiß" (schallendes Gelächter aller Heinzelmännchen dieses Haushalts) und Bildbearbeitungsprogramm. Unser Küchenboden ist weiß gefliest (was nur die Idee und das Werk eines ziemlich gemeinen Menschens gewesen sein kann). Die Fugen störten mich aber auf dem Bild. Also habe ich mir den Kopierstempel geschnappt und ein bißchen geklickt ;-)

      Löschen
  3. tolles bild!

    Und ich lauf noch mit meinen Crocks rum ;D

    AntwortenLöschen
  4. oh die gefallen mir auch alle SEHR!!!
    ich habe fast die gleichen wie die ganz links... (von rieker)
    momentan war ich eigentlich auf der suche nach neuen, aber das muss ich wohl leider auf den nächsten herbst verschieben... denn momentan hab ich größe 43/44 und da warte ich doch wieder bis ich meine normale 43 mit normal dicken schenkeln habe :-P

    auf jeden fall n tolles bild *_*

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee. Da fält mir ein, dass ich meine Stiefel mal vom Speicher holen muss. Es ist eindeutig jetzt die Zeit dafür.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  6. Super Bild! Ich habe noch alle Stiefel im Schrank verstaut und es sind auch nicht sehr viele, aber vielleicht sollte ich sie so langsam mal hervorholen ... Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild. Schöne Interpretation des Themas...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab meine auch schon rausgeholt :-) Tolles Foto zu diesem Thema!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Der typische Mond-Witz, den ich so mag. Meine Interpretation ist heute sehr stark von meiner akuten Landhaus-Sehnsucht gepägt....

    Allerliebst,
    I.

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, Stiefel sind schön und vor allem braune - aber auch graue :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Yeah! Meine Stifel sind auch bereit! Am liebsten hab ich sie auch in braun!
    Tolles Bild! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Coole Herbstliebe!!! Schicke Stiefel trägst Du da....nacheinander:o)

    Mad men muß!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Mal ´ne ganz andere Variante von Herbstliebe!
    Cooles Foto :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen