Mittwoch, 2. Mai 2012

Neunundzwanzig Luftballons





























Amelie von Farbenmix, Größe 98/104, aus dunkelgrauem Fleece, mit dunkelgrauem Ringelbündchen
und Luftballonmädchenapplikation.


 




Noch mehr Luftballons?

Ein wunderschönes Luftballonjäckchen gibt es bei Spielpause, einem feinen (noch) kleinen Blog...

Kommentare:

  1. so, so schön! ich "pintereste" das mal bei mir, ok? muss ich unbedingt auch mal machen!!! :-)

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. du machst so schöne sachen! ich bin ganz verliebt in diese super süße amelie!!! ...einfach wunderbar.

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll!
    Detailverliebt und einfach schön :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz entzückt vom kleinen Ballonmädchen und weiß noch ganz genau, wie viel Zeit es braucht, die Kreise um die Ballons zu ziehen ;-) Deswegen ziehe ich meinen Hut freue mich sehr über die schöne Brücke zu meinen Ballons... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Wow...wunderschön.
    Wie viele Stunden hat es wohl gedauert, die Ballons aufzunähen...?

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht viele... Nur die Ballons ganz vorne sind einzeln aufgenäht, hinten hängen immer ganze Reihen an einem Faden...

      Löschen
    2. Die Aufgabe war gar nicht sooo gaga. genau wie Sonnenschirm, Mausefalle und Fahrrad diente sie dazu das räumliche und technische Vorstellungsvermögen zu testen und herauszufinden, ob man technische Konstruktionen auch darstellen kann. Beim Fahrrad aus dem Gedächtnis und dem Sonnenschirm hab ich versagt, aber meine Brezel war die Schönste und vor allem: korrekt geschlungen. 80% haben die Verknotung falsch gezeichnet. Wahrscheinlich bin ich überhaupt nur wegen der Brezel zum Studium zugelassen worden. Was man oft genug in der Hand hat, kennt man halt. ;-)

      LG, Katja

      Löschen
  6. Wow auch diese deiner Ideen muss ich dir mopsen!!! Soooooo genial! Aber wenn dann zeig ich es dir natürlich ;-) herrlich schön in meine Reste würden schrumpfen *_*

    AntwortenLöschen
  7. so etwas Erhebendes hätten wir heute früh auch gebrauchen können… Ferienende, sehr niederschmetternd!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß und fein! Meine Mutter hatte mir als Kind einen Luftballonpulli gestrickt. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, wie stolz ich auf ihn war. Leider hat sie ihn dann verschenkt :( Dabei hätte ich ihn so gerne aufbewahrt und meinen Kindern gezeigt.

    Passen auch schön zum Maifest, die Ballons.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  9. ein spitzen kleidchen! die luftballons sind super :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. da fehlen mir die worte!
    genial!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Mond.....zum abheben schön.....sieht dir sogar ähnlich die kleine Fliegerin !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Diese Amelie ist echt toll geworden, die Luftballons eine tolle Idee. LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. oh du goldstück!!! du liebe!!! du atemberaubend schön dinge macherin *_*

    vielen lieben dank :-*
    es ist wunderschön und hach herrlich...
    emmi liebt es auch!!!
    danke danke danke :-*

    http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2012/05/die-letzten-tage-in-i-phonebildern.html

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, das Luftballonmädchen! Eine tolle Idee und von dir wieder ganz traumhaft umgesetzt.
    Ich hatte heute soooo liebe Post von dir im Kasten. Was habe ich mich gefreut. Das ist wirklich soooo lieb von dir. Die Monster hat mein Junior gleich für sich reserviert und der schöne Jersey hat schon seine Runden durch die Waschmaschine gedreht und wird etwas schönes für die Erdbeermaus :o) Ich habe mich sehr gewundert, hatte ich doch gar nichts bestellt. Wer rechnet schon mit so etwas liebem ?!?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie wundervoll!!!
    Ich bin aufrichtig hin und weg.
    Das ist eine traumhafte Applikation!!
    Und dann bietest Du ihr auch noch einen perfekten Rahmen.
    Das ist so so schön.
    Ich bin extrem begeister!!

    Ein ganz lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  16. huhu!
    ist das süß!

    ganz liebe grüße auch aus berlin
    von leila!

    AntwortenLöschen
  17. Wunder... wunderschön.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen