Freitag, 1. Juni 2012

Der Hase lauscht entzückt














 














Eigentlich ist der Hase nicht einer, der immer verstöpselt herum läuft.
Aber gerade genießt er es, unterwegs Musik zu hören. 

Mondo Bongo von Joe Strummer & The Mescaleros
U-Turn (Lili) von AaRON 
Le Coureur  von Jean-Jacques Goldman 
Get up Carmen von Waldeck
Back to Black von Amy Winehouse
zum Beispiel.

Und welches Lied klingt Euch gerade in den Ohren?

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. *tage wie diese... tote hosen
    ewig nix gehört von den jungs und dann kommen sie mit so einem tollen song an.. :)
    *drive by - train
    *wenn du mich küsst - kraftklub (herrlich)
    und noch viiiieeeles mehr
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hör grad »Babyjammern« … kann man nicht abstellen … oh doch, die neue Strophe »Babyglucksen« (Büroschublade wird geleert) …

    Bei dem Regen ... hast du recht, da mache ich doch mal was an. Vielleicht hebt sich dann die Stimmung hier ;)

    Liebe Grüße zum Freitag . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. oh,ich gehöre zu denen, die bei jeder Gelegenheit die Stöpsel in den Ohren haben.
    Mir klingt das hier momentan am liebsten in den Ohren:
    Gravenhurst- she dances
    Interpol- evil
    Jochen Distelmeyer- lass uns Liebe sein

    undundund

    AntwortenLöschen
  4. Vorsicht, nur gaaanz leise Musik bei den grossen Ohren! liebe Grüsse und ein fröhliches Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. rasenmäher!
    hase, du machst sachen! ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen