Freitag, 16. November 2012

Der Hase guckt fern





























Der Hase liebt englischsprachige Fernsehserien.
"Are You Being Served?" - "How I Met Your Mother" - "As Time Goes By" - "My Name Is Earl" - und besonders
"Mad Men".
Welche wird die nächste?

Was der Hase letzte Woche erlebt hat, sehr Ihr hier.

Kommentare:

  1. Sehr gute Wahl. Kennt der Hase schon Downton Abbey und Modern Family? LG, A-L

    AntwortenLöschen
  2. hätte ich mir gleich denken können, bei den riesen ohren, dass der mehrsprachig ist :)

    dir ein schönes wochenende . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riesenohren = Mehrsprachigkeit? Ich bin verwirrt...

      Löschen
  3. die besorgte (und etwas in die jahre gekommene) mutter würde jetzt sagen: "nicht dass deine augen noch ganz viereckig werden, hase!"

    ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schubse ihn gleich vom Sofakissen...

      Löschen
  4. der hase hat aber einen guten seriengeschmack. :)
    ich könnte ihm noch "breaking bad" empfehlen, aber dazu muss er schon ein paar nerven haben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennt er auch nicht. Wird ebenfalls geg00gelt!

      Löschen
  5. Im Dunkeln gucken macht die Augen kaputt, sag ihm mal...
    (Mutterspruch deluxe)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine besorgte Hasenfreundin... ;-)

      Löschen
  6. Unbedingt Six Feet Unter, Sopranos, Coupling ist älter, aber amüsant, Growing Daisies vor Weihnachten ;-), Breaking Bad, Burn Notice, The Big Bang Theory...
    Wir haben die alle auf Englisch gesehen - die deutsche Synchronisation ist in der Regel grauslig.

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen